Anmeldung
Bitte melden Sie sich ab dem 2. November direkt im Tagungsbüro an.
Tagungsbüro
Raum A-16
Deutsches Historisches Institut
Via Aurelia Antica, 391
00165 Roma
Tel.: 0039 06 66 04 92 32
Fax: 0039 06 66 04 92 75
Email: gfm2010(at)dhi-roma.it
Leitung:
Mariella Zeginigg
Öffnungszeiten:
Dienstag, 2. November: 10.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch, 3. November: 08.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag, 4. November: 08.00 – 19.00 Uhr
Freitag, 5. November: 08.00 – 19.00 Uhr
Samstag, 6. November: 08.00 – 14.00 Uhr
Auf Ihre Anmeldung zur Tagung sowie jegliche Buchung auf Veranstaltungen und Angebote im Rahmen der Tagung wird eine einmalige Verwaltungsgebühr von
10,- € erhoben. Neben den Übernachtungen sind folgende Positionen kostenpflichtig:
Museo Nazionale degli Strumenti Musicali
Exkursion nach Palestrina mit Mittagessen
Trotz teilweise äußerst begrenzter Kontingente bieten wir die meisten Veranstaltungen kostenlos an. Melden Sie sich zu den Veranstaltungen bitte nur an, wenn Sie wirklich beabsichtigen daran teilzunehmen!
Zu einzelnen Angeboten und Veranstaltungen können wir zunächst lediglich die Nachfrage ermitteln. Auch wenn wir stets bemüht sind, Ihrem Wunsch zur Teilnahme zu entsprechen, so bitten wir bereits hier um Ihr Verständnis, wenn Kontingente erschöpft sind, Veranstaltungen abgesagt oder Angebote etwa wegen zu geringer Nachfrage zurückgezogen werden müssen.
Ab dem 1. Oktober ist das Tagungshotel nicht mehr direkt buchbar, Sie können sich aber jederzeit mit Ihren Übernachtungswünschen an die Kongressorganisation wenden, wir sind Ihnen gerne bei Ihrer Hotelwahl behilflich.
Über die Modalitäten der Anmeldung informieren ausführlich unsere AGB.